Wenn aus einer Leidenschaft Großes erwächst!

Mimm – so habe ich mich früher als Kind genannt. Schon 1979 saß ich als kleiner„Tischler“ auf Omas Terrasse. Der kleine Junge auf der Terrasse ist heute groß und geht seiner Leidenschaft nach, die sich über all die Jahre nicht verändert hat: eine Begeisterung für Holz.
Heute ist MIMM Kindermöbel ein nordddeutsches Möbellabel. Wir entwerfen unsere Designs selbst. Die Möbel werden mit viel Liebe und Hingabe zum Detail gefertigt.
Hier geht´s zur Kollektion
Home-Schmitz_1

MIMM Qualität

Tools for creativity

Schön und flexibel soll es sein!

MIMM Kindermöbel tragen eine unverwechselbare Handschrift.
Sie sind im zeitlosen und urban-modernen Midcentury Design gestaltet. Durch flexible Umbaumöglichkeiten sind sie mitwachsend und können euren individuellen Bedürfnissen angepasst werden.
Hier geht's zur Kollektion

Nicht nur schön, sondern sicher!

Damit sich euer Kind sicher im eigenen Zimmer bewegen kann, sind alle Kanten und Ecken sorgfältig abgerundet. Und auch alle Gitterabstände, Spaltmaße und Bohrungen entsprechen geltenden Normen, so dass ihr euer Kind jederzeit sicher aufgehoben wisst. Vollkommen unbedenklich für Mensch, Tier und Pflanze (speichel- und schweißecht lt. EN 71-3, 71-9) ist auch der verwendete seidenmatte Lack auf Wasserbasis.
Hier geht's zu den Farben
Baby schlft ruhig und zufrieden in Mutterhnden
I Love MIMM

Die Basis muss stimmen!

Im Kinderzimmer geht es manchmal hoch her. Deshalb haben wir besonders robuste und langlebige Materialien wie MDF, Holz und Birke-Multiplex gewählt.
MIMM Kindermöbel werden in hoher Verarbeitungsqualität gefertigt und auf Bestellung produziert.