FARBEN

Jetzt seid Ihr dran!

Bringt Farbe ins Leben: Macht MIMM Kindermöbel zu EUREM Kindermöbel.
Sechs wunderschöne Farben weiß, grün, flieder, blau, hellgrau und dunkelgrau stehen zur Auswahl:

* Die hier abgebildeten Farben können vom Original abweichen. Die Farben könnt ihr in den ausgewählten Geschäften ansehen oder auch bei uns anfordern.

 

Ihr habt die Wahl!

Die Möbel können einfarbig bestellt werden. Ihr könnt die sechs Farben aber auch beliebig kombinieren, um eure individuellen Einzelstücke zu designen.

Besondere Farbwünsche?

Kein Problem: MIMM Kindermöbel können mit einem kleinen Aufpreis in jeder beliebigen Wunschfarbe bestellt werden.
Auch Höhen (z.B. bei der Wickelkommode) können wir flexibel anpassen. Der von uns verwendete seidenmatte Lack auf Wasserbasis ist natürlich vollkommen unbedenklich für Mensch, Tier und Pflanze (speichel- und schweißecht lt. EN 71-3, 71-9).